Familien Jolly- Die Online-Plattform für hilfesuchende Familien und Babysitter

Auf der kostenlosen Plattform des katholischen Familienverbandes Südtirol (KFS) finden sich hilfesuchende Familien und Babysitter aus der unmittelbaren Umgebung.

Veröffentlichungsdatum:

10.06.2020

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien
Jede Familie kennt das – Terminüberschneidungen, unaufschiebbare Erledigungen oder einfach der Wunsch nach etwas Zeit für sich. Den Moment, in dem man eine verlässliche Bezugsperson benötigt, der man die Kinder anvertrauen kann – egal ob kurzfristig oder zu fest vereinbarten Terminen.

Auf der Online-Plattform "Familien-Jolly" treffen sich hilfesuchende Familien und Babysitter: www.familienjolly.it

Zuletzt aktualisiert: Geschlossen

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.